Stets informiert bleiben – Narabo-Newsletter 

Der Narabo-Newsletter ist eine großartige Möglichkeit per E-Mail immer über diesen Blog und weitere tolle Infos über Philosophie & Co informiert zu bleiben. Wenn du die Mailingliste abonnierst, erhälst du regelmäßige Updates über den Blog, Buchrezensionen und einen kurzen Einblick in die Themen, die mich zu der Zeit interessieren. Der Newsletter soll auf keinen Fall irgendeine sachliche Businessgeschichte werden, durch die ich ständig nur Werbung rausschleudere.

Ich weiß, ich weiß…

Newsletter haben mittlerweile einen sehr schlechten Ruf, unter anderem durch Spam und nervige Werbeanzeigen.

Weiterhin ist es allbekannt, dass jeder Anbieter stets versichert, er würde keine spamartigen Mails versenden und so weiter – du kennst das mittlerweile bestimmt schon. Natürlich erscheint jetzt jede Versprechung, die ich hier machen würde genauso generisch wie jede andere im Netz. Also lass‘ ich das.

Hier findest du ein reguläres Beispiel für einen von mir versendeten Newsletter: Beispiel für einen typischen Newsletter

Wenn du dich dafür entscheidest den Newsletter zu abonnieren, hast du selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit aus der Mailingliste auszutreten, um keine weiteren Mails mehr von mir zu erhalten. Ich selbst weiß, wie nervig es ist ständig von verschiedenen Werbemails ohne Sinn und Gehalt zugemüllt zu werden.

Jedoch kann ich nicht ausschließen – wenn der Tag kommt an dem ich ein großes Projekt oder ein Buch publiziere – dieses auch in einigen wenigen Nebensätzen im Newsletter Erwähnung finden wird (^^). Ich freue mich wirklich sehr, dass du auf mich und diesen Blog gestoßen bist, und möchte dir durch Mails die bequeme Option anbieten auch für kommende Zeiten einen Kontakt zum Blog zu haben.

 

Penrose-Quadrat als Narabo-Logo - Abonniere unseren Newsletter

 


Woher kommt der Name „Narabo“? Für weitere Informationen über den Blog: schaue hier vorbei.

Übrigens

Für den Fall, dass du einen speziellen Themenvorschlag hast, der dich besonders interessieren würde, kannst du mir diesen gerne zusenden. Ich freue mich immer stark über den Kontakt mit Lesern und achte auf deine Anregungen, Empfehlungen, Ideen und konstruktive Kritik –  schreibe einfach an info@narabo.de

Bevorzugst du einen direkten Weg der Kommunikation oder möchtest einfach mehr über mich und den Blog erfahren? Dann schreibe mir ganz unkompliziert über Social Media:

 

Twitter ist die perfekte Möglichkeit mit mir stets in Kontakt zu bleiben – einfach, schnell und zuverlässig.

 

Folge der Bildergeschichte meines Lebens. Bücher, Sport, Natur – was auch immer gerade so abläuft.

 

Gefällt dir Narabo? Schenke mir dein Like und hinterlasse eine Nachricht – z.B. eine Diskussionsfrage.